Tanzend ins neue Jahr

champagne-glasses-162801_1280

Die Winterpause ist vorbei und wir wünschen allen Tanzfreudigen ein frohes neues Jahr 2018! Wir freuen uns schon auf die Termine, die vor uns liegen. Den Anfang macht unser Jubiläums-Tanztee am 20. Januar, wie gewohnt ab 14 Uhr in der Offenen Tür.
Unser Tanztee wird „süße 30“. Schon 30 Mal hat unsere beliebte Veranstaltung stattgefunden und das wollen wir ordentlich mit unseren Tänzern feiern. Natürlich dürfen Sie sich zu diesem Anlass auf ein paar Überraschungen freuen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s