Der Frühling lacht!

Im April wurde beim Tanztee Rastatt besonders viel gelacht, denn wir begrüßten den Frühling mit einer ordentlichen Portion Humor. Bauernweisheiten, Wortspiele und Witze sorgten auf kleinen bunten Schildern für gute Laune bei den Tanzfreudigen. Grund zur Freude war auch der Geburtstag unserer liebsten Kuchenbäckerin Angelika! Inmitten der Blütenpracht verkündete unser DJ Manfred „Veronika, der Lenz ist da“ in einer besonders kecken Version von Max Raabe. Für tänzerische Frühlingsgefühle sorgte auch der treffende Musikwunsch „Ich bin im Herzen jung“.

{Durch den Klick auf ein Bild wird das jeweilige Motiv größer angezeigt.}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s